Kunden sagen SmartSEAT Holzterrasse

Kunden sagen:

Kunde aus Stuttgart: Das smartSEAT Holzterrassen Team hat hervoragende Arbeit geleistet. Durch die Visualisierung des Projektes, konnten wir unsere Wünsche sehr gut einarbeiten, diese wurden perfekt umgesetzt.

Kunde aus Karlsruhe: Durch die hohe Qualität der Arbeit, können wir nun in einem kleinen paradies leben. Die Holzbreiten und die Holzart wurde auf unser Bedürfnis abgestimmt.

Kunde aus Rutesheim: Endlich können wir unsere Holzterrasse in der richtigen Größe in unserem kleinen Gartengrundstück genießen.

Kunde aus Mallorca: Das Liegedeck, nutzen wir sehr oft, diese Idee hat uns sehr gut gefallen und wir können die Holzterrasse nicht nur mit Möbeln Nutzen. Das Highlight die eingelassenen LED, die wir über das I-Phone Steuern können, sind jeden Abend ein genuß.

Kunde aus Möglingen: Herr Schradi hat unseren Garten komplett geplant, mit Leogo Bausteinen, wir konnten uns perfekt einbringen und unsere Ideen wurden perfekt umgesetzt. Unseren Garten genießen wir nun seit 5 Jahren. Die Pflege der Holzterrasse übernimmt die Firma smartSEAT, was uns Zeit spart. Dieser Service ist einzigartig.

Kunde aus Leonberg: Durch die Idee mit den Holzrosten an den Ausgängen, hat die Firma Schradi mein Wasserproblem gelöst, mir hat die Idee so gut gefallen, das ich es um meinen ganzen Wintergarten so machen lassen habe. Besondere Freude habe ich auch am Wasserspiel, das die Firma Schradi für uns angefertigt hat. 

Momentan sind keine Datensätze vorhanden.